• skf kopf Abdulrafiu 1000 226
  • skf kopf beller 1000 226
  • skf kopf godau 1000 226
  • skf kopf Weis Jodam 1000 226
  • skf kopf laux 1000 226B
  • skf kopf Kassebeer 1000 226B
  • skf kopf schuh 1000 226
  • skf kopf tittelbach 1000 226B
  • skf kopf Plappert 1000 226
  • skf kopf Waldschuetz 1000 226
  • skf kopf Isufaj 1000 226
  • skf kopf Mueller 1000 226
  • skf kopf duex 972 226
  • skf kopf Rupp 1000 226
  • skf kopf Regnery 1000 226B
  • skf kopf Lommatsch 1000 226C
  • skf kopf Braun 1000 226
  • skf kopf klink 1000 226
  • skf kopf schaeffer 1000 226
  • skf kopf Wietze 1000 226B
  • skf kopf Festl 1000 226

Zumbathon für die Kinder der SkF-Kindertagesstätte "Haus für Kinder"

Handzettel Zumbathon 

Zumbathon mit Josmar & Friends

Sonntag 10 August 2014
Start um 15:00 Uhr
am Domfreihof
Open Air
Eintritt ist frei

Am 10.08.02014 findet zum zweiten Mal der Zumba-Marathon zugunsten des Fördervereins der Kindertagesstätte des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) „ Haus für Kinder“ statt. Er wird organisiert und präsentiert von Josmar da Silva Rosenbaum. Als nicht nur tänzerisch, sondern auch sozial sehr engagierte Person, möchte er zum 2. Mal den Erlös dieses Marathons dem Förderverein der SkF-Kindertagesstätte „Haus für Kinder" zukommen lassen.

Wie so oft, kam der Zufall unserer Kindertagesstätte zu Hilfe. Im November 2012 lieh Dominique Koch (DJ des Zumba-Events) dem Förderverein Stromkabel und hat so von dem Elternengagement des Hauses für Kinder erfahren.

Da Josmar da Silva Rosenbaum seine Spenden immer für lokale Vereine einsetzen möchte, die für Kinder da sind (somit kann er sehen, dass seine Spende genau richtig ankommt), hatten wir das große Glück, das er sich für unseren Verein begeistern konnte.

Wir sind Josmar da Silva Rosenbaum sehr dankbar, dass er sich so selbstlos und engagiert für Kinder der Region einsetzt und freuen uns über jeden Teilnehmer und Besucher am 10.08.2014.

Wir werden auch mit einem Stand und Getränken (ebenfalls auf Spendenbasis) am 10.08.2014 am Dom Freihof vertreten sein.

Wer über Josmar da Silva Rosenbaum und Zumba mehr erfahren möchte, kann dies über folgenden Link herausfinden:

http://josmardasilvarosenbaum.zumba.com/

Josmar da Silva Rosenbaum ist gebürtiger Brasilianer und lebt schon seit 2003 in Deutschland. Aus Freude hat er angefangen ZUMBA FITNESS zu unterrichten, und was am Anfang nur ein Spaß war, ist eine Leidenschaft geworden. Sie erleben nicht nur die typischen ZUMBA FITNESS Songs, sondern auch viele persönliche Dinge, Josmar die da Silva Rosenbaum berühren: Rhythmen aus Brasilien, Hip-Hop, Funk, Samba, Maracatú, Axé, Frevo und Rhytmen aus dem Orient, Afrika, moderne und alte Songs, die jeden zum Springen bringen.

 

 

 

Veröffentlicht in Presse

Drucken E-Mail