Super Stimmung beim Zumbathon trotz grollendem und tobendem Wettergott

 

Benefiz Zumbathon zu Gunsten der SkF Kindertagesstätte „Haus für Kinder“ war ein voller Erfolg

„Wir hatten eine super Stimmung und viel Spaß, nur leider kein super Wetter“, fasst Sven Dickel, Leiter des Haus für Kinder zusammen wie er den Zumbathon erlebt hat.

Die Zumba Instruktor gaben alles und feierten mit begeisterten Mittänzerinnen und Mittänzern trotz Gewitter und strömendem Regen den Zumbathon auf dem Domfreihof. In den sonnigen Abschnitten, die durchaus vorkamen, tanzten annähernd 40 Teilnehmer im Freien nach den Vorgaben der Trainer, die sich auf einer Bühne postiert hatten. Insgesamt haben fast 300 Menschen als Zuschauer oder Aktive am Zumbathon auf dem Domfreihof im Laufe des Nachmittags teilgenommen.

Veranstalter Josmar da Silver-Rosenbaum freut sich, dass er mit seiner Benefizaktion über 400,00 € Spende an den Förderverein des „Haus für Kinder“ übergeben kann.

Kinder, Eltern und die Mitarbeiter des Haus für Kinder bedanken sich bei Josmar da Silva-Rosenbaum und seinen Freunden sowie bei allen Mitwirkenden und Besuchern, die sich auch von ausgiebigem Sommerregen nicht haben abschrecken lassen, für ihr Engagement und den tollen Einsatz.

Dankeschön!!

Drucken