Dankeschön-Konzert für alle in der Flüchtlingsarbeit Engagierten

 

Am 18. Dezember 2016, um 17.00 Uhr, veranstaltet das Dekanat Trier in der Jesuitenkirche ein kleines Dankeschön-Konzert für alle in der Flüchtlingsarbeit Engagierten.

Herr Aboud Boutros, Subdiakon der syrisch-katholischen Kirche und Saif Al-Khayyat aus dem Irak singen und spielen aramäisch-arabische Weihnachtslieder aus dem christlichen Orient.

Saif Al-Khayyat spielt die arabische Laute (Oud) und wurde in letzter Zeit in Trier bekannt durch seine Kompositionen für das Theaterstück "Odyssee 16".

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Bitte geben Sie diese Einladung auch an andere in der Flüchtlingsarbeit Engagierte weiter, ebenso an Flüchtlinge aus dem Bereich des Nahen Ostens.

Es wäre schön, wenn viele kommen und sich auf aramäisch-arabisch auf Weihnachten einstimmen lassen.

 

Drucken